Mitarbeiter


Clemens Peteritsch, Firmeninhaber
Tel. 0650/5643310

Roland Felderer hat bereits seine Lehre 1980 in unserem Betrieb absolviert und ist seither in unserer Firma tätig!

Michela Peteritsch, Büro und Sekretariat
Tel. 0650/5643320

Klaus Tirler ist Tischlermeister
und seit 2013 in unserer Firma!

Andreas Peteritsch hat seine Lehre am 1. August 2018 begonnen und 2022 seinen Lehrabschluss in Tischlereitechnik gemacht!

Markus Vergörer ist Tischleregeselle
und arbeitet seit 2009 in unserem Betrieb!

Jakob Geisler hat seine Lehre am 3. September 2018 gestartet und 2022 seinen Lehrabschluss in Tischlereitechnik absolviert!

Mario Unterlechner hat am 16. August 2016 seine Lehre
als Tischler in unserer Firma gestartet und 2019 seine Lehrabschlussprüfung absolviert!

Paul Jahreis arbeitet seit 17. April 2023
als Tischlergeselle bei uns!

Florian Gufler hat seine Tischlerlehre
am 4. September 2023 bei uns begonnen!